Body temperature - Assisting a family member

Anonim

Assisting a family member

Assisting a family member

Body temperature

A balanced system Fever Hypothermia Detecting body temperature Non-pharmacological interventions to control fever
  • A system in balance
  • Temperature
  • Hypothermia
  • Take body temperature
  • Non-pharmacological interventions for the control of fever

Body temperature control is an indispensable activity for life since an alteration of a few degrees can cause the death of a person, for this reason it is necessary to establish all the necessary precautions for its control when there are critical situations ( fever, hypothermia).

Go back to the menu

A system in balance

Living organisms physiologically carry out heat dispersion and accumulation interventions. The maintenance of normal body temperature takes place thanks to sophisticated neurological systems that send certain signals to the muscles, blood circulation and skin.

The body's "thermoelectric" plant resides in the brain and is called the hypothalamus. This important center is able to collect information and implement simple but decisive interventions for the control of the person's heat.

Internal heat is produced by the digestion of sugars and fats. The detection of heat is precisely the task of the regulatory center that informs the brain about the type of work to be done: dilate the blood vessels of the skin and promote sweating to disperse the heat or shrink the blood vessels of the skin and increase muscle activity to increase the internal heat.

The surrounding environment is of fundamental importance in maintaining a normal body temperature.

Physical activity also contributes to the balance of temperature.

Go back to the menu

Körpertemperatur - Unterstützung eines Familienmitglieds | Einblicke 2020

Anonim

Unterstützung eines Familienmitglieds

Unterstützung eines Familienmitglieds

Körpertemperatur

Ein ausgewogenes System Fieber-Hypothermie Erfassung der Körpertemperatur Nicht-pharmakologische Maßnahmen zur Kontrolle des Fiebers
  • Ein System im Gleichgewicht
  • Fieber
  • Unterkühlung
  • Körpertemperatur messen
  • Nicht-pharmakologische Interventionen zur Bekämpfung von Fieber

Die Kontrolle der Körpertemperatur ist eine unverzichtbare Aktivität für das Leben, da eine Veränderung um einige Grade den Tod einer Person zur Folge haben kann. Aus diesem Grund ist es erforderlich, alle erforderlichen Vorkehrungen für die Kontrolle der Körpertemperatur in kritischen Situationen zu treffen ( Fieber, Unterkühlung).

Gehen Sie zurück zum Menü

Ein System im Gleichgewicht

Lebende Organismen führen physiologisch Wärmeverteilungs- und -akkumulationsmaßnahmen durch. Die Aufrechterhaltung der normalen Körpertemperatur erfolgt dank ausgeklügelter neurologischer Systeme, die bestimmte Signale an die Muskeln, die Durchblutung und die Haut senden.

Die "thermoelektrische" Pflanze des Körpers befindet sich im Gehirn und wird Hypothalamus genannt. Dieses wichtige Zentrum ist in der Lage, Informationen zu sammeln und einfache, aber entscheidende Eingriffe zur Kontrolle der Wärme der Person vorzunehmen.

Innere Wärme entsteht durch die Verdauung von Zucker und Fetten. Die Detektion von Wärme ist genau die Aufgabe des Regulierungszentrums, das das Gehirn über die Art der zu verrichtenden Arbeit informiert: die Blutgefäße der Haut erweitern und das Schwitzen fördern, um die Wärme abzuleiten oder die Blutgefäße der Haut zu verkleinern und die Muskelaktivität zu steigern Erhöhen Sie die innere Wärme.

Die Umgebung ist für die Aufrechterhaltung einer normalen Körpertemperatur von grundlegender Bedeutung.

Körperliche Aktivität trägt auch zum Temperaturausgleich bei.

Gehen Sie zurück zum Menü